25. Oktober 2018: The Orville Staffel 1

    0

    Bald ist es soweit. Der Überraschungshit The Orville landet in Kürze auf DVD und Blu-ray – und somit für Sammler im Regal. Der 25. Oktober ist der Stichtag für den Verkauf und natürlich kann das gute Stück schon vorbestellt werden.

    Positiv wird die Serie von und mit Seth McFarlane nicht nur beim Publikum aufgenommen, sondern auch bei den Kritikern aufgefasst. Was zunächst als Klamauk im Weltraum vermarktet wurde, stellt sich als cleveres Storytelling heraus, das selbst mit gesellschaftskritischen Themen großartig umgeht.

    Ebenso mit dabei sind Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon, Halston Sage, J. Lee und Mark Jackson.

    —– Werbung

    Angebot
    The Orville - Season 1 [4 DVDs]
    The Orville - Season 1 [4 DVDs]*
    MacFarlane, Seth, Palicki, Adrianne, Jerald, Penny Johnson (Schauspieler); MacFarlaine, Seth (Regisseur)
    12,99 EUR −0,40 EUR Amazon Prime



    * Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.