24. Oktober: Ender’s Game

0

Am 24. Oktober 2013 startet der Sci-Fi-Film „Ender’s Game“ basierend auf dem gleichnamigen Roman von Orson Scott Card in den deutschen Kinos.

Der Film handelt von Ender Wiggin, der als der hoffnungsvollste Schüler an einer Militär-Akademie gehandelt wird. Am Ende der gnadenlosen Ausbildung soll er die Menschheit in einen finalen Kampf gegen außerirdische Mächte führen, die bereits vor Jahrzehnten die Menschheit nahezu vernichteten.

Mit von der Partie sind Asa Butterfield, Hailee Steinfeld, Harrison Ford, Ben Kingsley, Viola Davis und Abigail Breslin.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein