24. Nov. 2017: The Last Ship Staffel 4

0
The Last Ship --- Staffel 4
(c) TNT / Polyband / COPYRIGHT 2016 DOUG HYUN

In den USA und im deutschen Pay-TV läuft The Last Ship Staffel 4 bereits. Alle, die auf die Blu-rays und DVDs warten, müssten sich auch nicht mehr allzu lang gedulden. Laut Amazon erscheint die neueste Staffel am 24. November diesen Jahres. Allerdings wird hier aktuell nur die Blu-ray, nicht die DVD gelistet. Diese trägt zudem ein „Uncut“ bei sich, was bis dato nie der Fall war, wird allerdings wie gehabt mit FSK 16 geführt.

In der vierten Staffel von The Last Ship ist die Seuche mutiert und vernichtet allmählich alle Lebensmittel, die der Menschheit noch bleiben. Die Crew der Nathan James findet sich somit auf einer Mission, um ein Heilmittel zu finden, dass dieser Mutation Herr wird. Das verschlägt sie ins Mittelmeer, wo sie es mit einem größenwahnsinnigen Wissenschaftler zu tun bekommt.

Wieder mit an Bord sind wieder Eric Dane, Adam Baldwin, Bridget Regan, Bren Foster, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore und Jocko Sims

— Werbung
The Last Ship - Staffel 4 [Blu-ray]
The Last Ship - Staffel 4 [Blu-ray]*
Dane, Eric, Baldwin, Adam, Neitling, Marissa (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein