05. Dez. 2017: The Expanse auf DVD & Blu-ray (neuer Starttermin)

0
(c) Syfy | Pandastorm

UPDATE – STARTTERMIN-VERSCHIEBUNG: Der Starttermin für The Expanse Staffel 1 hat sich leider verschoben. Zum Glück müssen wir allerdings nicht viele Wochen länger warten. Statt am 24. November erscheint die Serie nun am 5. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray.

Originalmeldung:

Mit The Expanse schafft eine weitere Science-Fiction-Serie endlich den Sprung auf den DVD- und Blu-ray-Markt. Erst vor kurzem wurde die Veröffentlichung der ersten Staffel von Dark Matter angekündigt, nun folgt also diese Serie, die in den USA beim Sender Syfy, international bislang beim Streamingdienst Netflix lief.

Veröffentlicht wird die erste Staffel der Serie am 24. November. Zur Auswahl stehen dann eine DVD-oder die Blu-ray-Box. Die Hauptrollen haben Steven Strait, Dominique Tipper, Cas Anvar, Wes Chatham, Shohreh Aghdashloo, Shawn Doyle, Thomas Jane, Florence Faivre und Frankie Adams inne.

The Expanse ist am 24. Jahrhundert angesiedelt, als die Menschheit das Sonnensystem schon längst Kolonialisten hat. Auf der Erde herrschen mittlerweile die Vereinten Nationen als Weltregierung, während sich die Kolonie auf dem Mars zu unabhängigen Militärmacht gemausert hat. Beide Planeten sind mit einer Ressourcenknappheit konfrontiert, weshalb ein gnadenloser Kampf um den Asteroidengürtel entbrannt ist.

Die Ressourcen werden dort unter den schlimmsten Bedingungen abgebaut, doch die wissen sich allmählich zu wehren. Die Widerstandsgruppe Outer Planets Alliance gewinnt allmählich an Macht weshalb das empfindliche Gleichgewicht im Sonnensystem allmählich zu kippen droht und die Menschheit am Rande eines Krieges steht.

The Expanse Staffel 1 vorbestellen

— Werbung
The Expanse - Staffel 1 [Blu-ray] , 2 Stück (1er Pack)
The Expanse - Staffel 1 [Blu-ray] , 2 Stück (1er Pack)*
Strait, Steven, Anvar, Cas, Tipper, Dominique (Schauspieler); McDonough, Terry (Regisseur)
Amazon Prime

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein