23. Nov. 2017: Gotham Staffel 3

0
Morena Baccarin | V - Die Besucher | Firefly | Stargate SG-1 | Deadpool | Gotham
Morena Baccarin | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Ungeduldig dürfte so manch einer auf die kommende Staffel der Serie Gotham warten. Schon bald ist das Warten allerdings zu Ende. Während in den USA bereits die vierte Staffel läuft, schafft Staffel drei hierzulande Ende November den Sprung auf DVD und Blu-ray.

Was ohnehin schon eine düstere Geschichte ist, wird dann noch ein wenig finsterer und vor allem noch brutaler. Neue Schurken, alte Schurken, eine Menge Intrigen und auch Verrat stehen dann wieder auf dem Plan und Detective Gordon (Ben McKenzie) wird ein weiteres Mal auf die Probe gestellt. Ob er sich weiterhin als guter Polizist in einer Stadt halten kann, die so von Korruption und Gewalt geplagt ist wie Gotham, wird sich dann zeigen. Darüber hinaus tritt auch Bruce Wayne (David Mazouz) einen äußerst dunklen Pfad an, der ihn womöglich auf den Pfad eines Superhelden führen wird wenn er nicht vorher vom rechten Weg abkommt.

Die DVD und Blu-ray ist ab dem 23. November im Handel erhältlich, kann aber die gehabt bereits vorbestellt werden.

Wieder mit dabei sind dann auch Donal Logue, Robin Lord Taylor, Sean Pertwee, Camren Bicondova, Erin Richards, Cory Michael Smith und Morena Baccarin.

 

— Werbung
Gotham: Die komplette 3. Staffel [DVD]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [DVD]*
Ben McKenzie, Erin Richards, Donal Logue (Schauspieler); T.J. Scott (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
11,49 EUR
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
15,49 EUR

 

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here