23. Nov. 2017: Gotham Staffel 3

0
Morena Baccarin | V - Die Besucher | Firefly | Stargate SG-1 | Deadpool | Gotham
Morena Baccarin | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Ungeduldig dürfte so manch einer auf die kommende Staffel der Serie Gotham warten. Schon bald ist das Warten allerdings zu Ende. Während in den USA bereits die vierte Staffel läuft, schafft Staffel drei hierzulande Ende November den Sprung auf DVD und Blu-ray.

Was ohnehin schon eine düstere Geschichte ist, wird dann noch ein wenig finsterer und vor allem noch brutaler. Neue Schurken, alte Schurken, eine Menge Intrigen und auch Verrat stehen dann wieder auf dem Plan und Detective Gordon (Ben McKenzie) wird ein weiteres Mal auf die Probe gestellt. Ob er sich weiterhin als guter Polizist in einer Stadt halten kann, die so von Korruption und Gewalt geplagt ist wie Gotham, wird sich dann zeigen. Darüber hinaus tritt auch Bruce Wayne (David Mazouz) einen äußerst dunklen Pfad an, der ihn womöglich auf den Pfad eines Superhelden führen wird wenn er nicht vorher vom rechten Weg abkommt.

Die DVD und Blu-ray ist ab dem 23. November im Handel erhältlich, kann aber die gehabt bereits vorbestellt werden.

Wieder mit dabei sind dann auch Donal Logue, Robin Lord Taylor, Sean Pertwee, Camren Bicondova, Erin Richards, Cory Michael Smith und Morena Baccarin.

 

— Werbung
Gotham: Die komplette 3. Staffel [DVD]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [DVD]*
Pertwee, Sean, Logue, Donal, Baccarin, Morena (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein