2 neue Gäste @ Chevron 8.0

0

Die Chevron 8.0-Gästeliste füllt sich so langsam. Nachdem Corin Nemec absagen musste, wurden gestern und heute Dan Payne und Cliff Simon angekündigt.

Dan Payne spielte in „Stargate SG-1“ und „Stargate: Atlantis“ zahlreiche verschiedene Rollen, Cliff Simon bleibt den Fans bestens als Systemlord Baal in Erinnerung.

Die Chevron 8.0 ist die „Stargate“-Convention des britischen Veranstalters Massive Events und bereits die 10. ihrer Art. Sie findet vom 31. Mai bis 02. Juni im Hilton Metropole NEC in Birmingham statt.

Gold Tickets sind noch begrenzt verfügbar, Silber- und Standardtickets können aktuell noch online und später bei nicht ausverkauftem Event vor Ort gekauft werden.

Weitere Gäste sind David Hewlett, Paul McGillion, David Nykl und Dan Shea. Aktuell werden noch 2-4 weitere Gäste erwartet.

Weiterführende Informationen zur Chevron 8.0 finden sich im entsprechenden Artikel Vorgestellt! Chevron 8.0, auf der offiziellen Website und im offiziellen Forum.

 

Quelle: Forum der Chevron 8.0




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein