19. Feb. 2015: Revolution Staffel 1

0
DVD Bluray Icon
Am 19.02.2015 erscheint Revolution Staffel 1 auf DVD, nachdem derzeit das Free-TV mit der Ausstrahlung der 2. Staffel knapp voraus ist.

In Revolution Staffel 1 wird der Zuschauer zunächst einmal in eine Welt eingeführt, in der plötzlich der Strom ausfiel. Von einer Sekunde auf die andere, schalteten Fernseher ab, bremsten Autos aus und fielen Flugzeuge vom Himmel.

Jegliche Form der elektrischen Energie ist dahin. 15 Jahre nach dem Blackout wird Danny Matheson entführt und Ben Matheson erschossen. Bevor er stirbt, gibt er einem guten Freund allerdings einen Anhänger, der vielleicht der Schlüssel zum Wiederherstellen des Stroms ist, und beauftragt seine Tochter Charlie damit, Danny zu finden, indem sie ihren Onkel Miles findet.

Doch das ist nur der Anfang, denn schon bald finden sich alle verstrickt in Ereignisse, die die Zukunft für die Menschheit entscheiden und so manch einer wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Zum Maincast gehören Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo Esposito, David Lyons und Elizabeth Mitchell.

Die DVD-Box zu Revolution Staffel 1 umfasst 5 Discs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here