18. Sept. 2015: Earth – Final Conflict Staffel 2

0
Earth: Final Conflict Staffel 2
Earth: Final Conflict Staffel 2 - ab 18. September 2015 auf DVD - (c) Pandastorm

Nachdem Pandastorm Anfang diesen Jahres bereits die erste Staffel der Kult-Serie Earth: Final Conflict auf DVD herausbrachte, folgt nun der zweite Streich. Am 18. September 2015 erscheint Earth: Final Conflict Staffel 2 und dieses Mal gar mit einer Überraschung.

Zwar lässt eine Blu-ray-Veröffentlichung nach wie vor auf sich warten, doch hat man beim Kauf die Möglichkeit, sich zwischen den DVDs in der Softbox und den DVDs im Digipack zu entscheiden. Die Auflage der Digipacks ist dabei streng limitiert, nämlich auf 1.000 Stück!

In Earth: Final Conflict haben sich die Taelon auf der Erde niedergelassen und leben mit den Menschen in friedlicher Co-Existenz, teilen ihre Technologie und ihre fortschrittlichen Erkenntnisse mit der Menschheit. Scheinbar nur, denn tatsächlich verfolgen die Taelon ganz andere Pläne, wie bereits im Verlauf der ersten Staffel wieder und wieder angedeutet wurde.

Nur eine kleine Gruppe versucht, sich den Taelon zu widersetzen und somit die Menschheit vor dem grausamen Untergang zu bewahren.

Im Zuge der Veröffentlichung von Earth: Final Conflict auf DVD gab Pandastorm zudem die Daten für die verbleibenden Staffeln bekannt, mit denen die Reihe fortgesetzt wird. Diese könnt ihr euch unter anderem per Klick auf die untenstehenden Punkte bereits vorbestellen. Die Daten lauten wir folgt:

Earth: Final Conflict Staffel 2 kaufen

Gene Roddenberry’s Earth: Final Conflict – Staffel 2 (6-DVD Softbox)*
Gene Roddenberry’s Earth: Final Conflict – Staffel 2 (6-DVD Digipak auf 1000ST. limitiert) [Limited Edition]*

 

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here