16. Aug. 2018: NCIS – New Orleans Staffel 3

0

Im TV ermitteln Agent Pride und sein Team schon bald in Staffel 4. Auf den silbernen Scheiben geht es im August weiter. Der 16. August wird derzeit als Veröffentlichugnstermin für NCIS – New Orleans Staffel 3 genannt. Ob diese auch auf Blu-ray erscheint, ist ungewiss. Bis dato sind erneut nur die DVDs angekündigt.

Auch in Staffel 3 spielt natürlich Scott Bakula wieder den Agent Pride, für den es in diesen Folgen ganz besonders persönlich wird. Auf seinem Rachefeldzug gegen den Bürgermeister von New Orleans muss er schließlich alles riskieren, um ans Ziel zu kommen.

Auf den 6 Discs sind natürlich alle 24 Episoden sowie einige Bonusbeigaben enthalten. Ebenfalls wieder mit an Bord sind neben dem Star Trek – Enterprise und Zurück in die Vergangenheit-Darsteller auch wieder seine Kollegen aus den ersten beiden Staffeln: Lucas Black, Rob Kerkovich, CCH Pounder, Daryl Mitchell und Shalita Grant. Nur auf Zoe McLellan muss das Team nun verzichten. Die nahm mit dem Finale von Staffel 2 ihren Hut. Ihre Nachfolgerin spielt Vanessa Ferlito.

—– Werbung

NCIS: New Orleans - Season 3 [6 DVDs]
NCIS: New Orleans - Season 3 [6 DVDs]*
Bakula, Scott, Black, Lucas, McLellan, Zoe (Schauspieler); Hayman, James (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

NCIS – New Orleans Staffel 1 & 2 im Handel

—– Werbung

NCIS: New Orleans - Season 1 [6 DVDs]
NCIS: New Orleans - Season 1 [6 DVDs]*
Bakula, Scott, Black, Lucas, McLellan, Zoe (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Angebot
NCIS: New Orleans - Season 2 [6 DVDs]
NCIS: New Orleans - Season 2 [6 DVDs]*
Bakula, Scott, Black, Lucas, McLellan, Zoe (Schauspieler); Hayman, James (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
13,99 EUR −0,88 EUR




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein