12. Juni 2015: The Bridge – Die komplette Serie

0

Lange, lange Zeit hörte man gar nichts mehr von The Bridge. Gerade in Deutschland ging die Serie mit Aaron Douglas in einer der Hauptrollen nahezu unter.Jetzt hat sich die Rough Trade Distribution GmbH der kurzlebigen Serie angenommen und veröffentlicht sie auf DVD. Die Box zur ersten und einzigen Staffel umfasst die komplette Serie auf 4 Discs.

Aaron Douglas spielt in The Bridge den Streifenpolizisten Frank Leo, der den Selbstmord seines Partners verarbeiten muss und schon länger mit der Korruption und den Missständen in seinem Beruf zu kämpfen hat. Öffentlich macht er auf diese katastrophalen Tatsachen und Entwicklungen aufmerksam, was ihm unter seinen Kollegen viele Freunde einbringt. Doch er macht sich damit auch viele Feinde.

In weiteren Rollen sind unter anderem Paul Popowich, Ona Grauer, Michael Murphy, Frank Cassini zu sehen.

The Bridge erscheint am 12. Juni 2015 auf DVD:

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein