12. Juni 2015: The Bridge – Die komplette Serie

0

Lange, lange Zeit hörte man gar nichts mehr von The Bridge. Gerade in Deutschland ging die Serie mit Aaron Douglas in einer der Hauptrollen nahezu unter.Jetzt hat sich die Rough Trade Distribution GmbH der kurzlebigen Serie angenommen und veröffentlicht sie auf DVD. Die Box zur ersten und einzigen Staffel umfasst die komplette Serie auf 4 Discs.

Aaron Douglas spielt in The Bridge den Streifenpolizisten Frank Leo, der den Selbstmord seines Partners verarbeiten muss und schon länger mit der Korruption und den Missständen in seinem Beruf zu kämpfen hat. Öffentlich macht er auf diese katastrophalen Tatsachen und Entwicklungen aufmerksam, was ihm unter seinen Kollegen viele Freunde einbringt. Doch er macht sich damit auch viele Feinde.

In weiteren Rollen sind unter anderem Paul Popowich, Ona Grauer, Michael Murphy, Frank Cassini zu sehen.

The Bridge erscheint am 12. Juni 2015 auf DVD:

 

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here