11. Juli 2019: American Gods – Staffel 2 in der Collector’s Edition

0

Online steht American Gods Staffel 2 unlängst zur Verfügung. Doch echte Sammler warten bereits ungeduldig darauf, dass sie sich die gefeierte Serie auch mit der zweiten Box ins Regal stellen können.

Am 11. Juli 2019 ist es also endlich soweit und American Gods erscheint auf DVD * und Blu-ray * – sogar in der Collector’s Edition. Die bietet neben den Scheiben auch ein Postkartenset, ein Wendeposter und ein 20-seitiges Booklet mit einem Auszug aus den Comics.

Erneut können Fans The 100-Star Ricky Whittle als Shadow in der Hauptrolle erleben. Zur Seite stehen ihm Ian McShane, Emily Browning und Peter Stormare.

—– Werbung

Keine Produkte gefunden.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.