Nachdem es lange keine Neuigkeiten rund um den Film “Elysium” gab, tauchte nun erstmals ein Trailer auf, der einen ersten Einblick in Machart und Inhalt des Sci-Fi-Filmes bietet.

Der Film handelt von einer Zukunft, in der die Reichen auf einer Raumstation namens “Elysium” leben, wo ihnen an nichts mangelt, während der Rest der Bevölkerung auf einer völlig zerstörten Erde haust und ums Überleben kämpfen muss. Dann bietet sich Max (Matt Damon) die Möglichkeit, mit dieser 2-Klassen-Gesellschaft aufzuräumen.

Neben Matt Damon spielen auch Jodie Foster, Sharlto Copley, Jose Pablo Cantillo, William Fichtner und Michael Shanks mit. Verantwortlich für den Film zeichnet sich Neill Blomkamp (“District 9”).

Ob sich “Stargate”-Fans über einen langen Auftritt von Shanks freuen können, ist bislang allerdings noch nicht klar, da aktuell kaum Informationen zum Film bekannt sind.

“Elysium” kommt am 22. August in die deutschen Kinos.


 

Quelle: YouTube.com


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelFedCon: Helfer statt Sackhoff
Nächster ArtikelAnthony Daniels @ CEII
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein