07. Juni 2018: Marvel’s Iron Fist Staffel 1

0

Mit Iron Fist startete Netflix einst die vierte Marvel-Serie, die zu The Defenders beitragen sollte. In der Hauptrolle ist Finn Jones zu sehen, der als Danny Rand mit seinen Eltern in ein fernes Reich zieht, wo er eine äußerst effektive Kampfkunst erlernt, darunter die Technik der Iron Fist. Als Erwachsener kehrt er in seine Heimat New York zurück und sagt den Kriminellen den Kampf an.

Am 7. Juni erscheint Marvel’s Iron Fist auf DVD und Blu-ray sowie im exklusiven Blu-ray-Steelbook.

—– Werbung

Marvel's Iron Fist - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
Marvel's Iron Fist - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]*
Jones, Finn, Henwick, Jessica, Wenham, David (Schauspieler); Dahl, John (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
18,99 EUR
Angebot
Marvel's Iron Fist - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
Marvel's Iron Fist - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]*
Henwick, Jessica, Wenham, David, Jones, Finn (Schauspieler); Dahl, John (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
21,71 EUR −2,85 EUR 18,86 EUR
Marvel's Iron Fist [Blu-ray] [Limited Edition]
Marvel's Iron Fist [Blu-ray] [Limited Edition]*
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here