05. Dez. 2018: Power Rangers Mighty Morphin Season 1 -3 im Steelbook

0

Für alle Fans der Superhelden im bunten Spandex gibt es dieses Jahr vor Weihnachten ein ganz besonderes Schmankerl.

All 145 Episoden der Mighty Morphin Power Rangers plus die 10 Alien Rangers-Episoden landen auf Blu-ray im Steelbook. Obendrein sind alle Episoden ungeschnitten und wurden erstmals in originaler Episodenreihenfolge auf die Scheiben gepresst. Abgesehen davon, dass es ohnehin ein Highlight ist, die Power Rangers im Steelbook und auf Blu-ray im Sammlerregal zu verewigen, gibt es aber auch einen Wehrmutstropfen. Die 6 Blu-rays beinhalten die Episoden in SD auf Blu-ray.

Wieder gutmachen können das eventuell das umfangreiche Bonusmaterial mit rund 200 Minuten umfang und ein 12-seitiges Booklet.

Als vorläufiger Veröffentlichtungstermin von Power Rangers Mighty Morphin Season 1 – 3 im Blu-ray-Steelbook wird der 5. Dezember 2018 genannt.

—– Werbung

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.