Zoo erhält grünes Licht für 3. Staffel

0
TV News Teaser Beyond the Show

Für Zoo gibt es zumindest noch ein weiteres Jahr. Die heftig diskutierte Serie, die nicht gerade als Zuschauermagnet dient, erhält eine 3. Staffel. Das berichtet unter anderem TV Line. Erst im kommenden Monat strahlt der US-Sender CBS das Staffelfinale der zweiten Staffel aus, da gab es bereits dieser Tage die frohe Kunde, dass die 3. Staffel schon bestellt sei.

Trotz eher magerer Quoten und häufig schlechter Kritiken schlägt sich Zoo nach wie vor besser als die Konkurrenz bei CBS, was vermutlich ausschlaggebend für die Verlängerung war.

Zum Glück für die Fans: Denn erst vor wenigen Tagen verkündete Hauptdarsteller James Wolk, dass das zweistündige Staffelfinale der 2. Staffel mit einem Cliffhanger enden wird. Und wenn Seriengucker etwas hassen, dann Cliffhanger zum Serienende.

Während CBS derzeit die 2. Staffel ausstrahlt, lief in Deutschland im Winter bei ProSieben und damit im deutschen Free-TV die 1. Staffel von Zoo im Nachtprogramm. Auch hier schlug sich die Serie nicht unbedingt gut, wobei man im Nachtprogramm natürlich nur schwer sagen kann, ob es am Sendeplatz oder am Interesse der Zuschauer liegt. Wann die 2. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

Neben James Wolk, Nonso Anozie, Kristen Connolly, Nora Arnezeder, Alyssa Diaz und Josh Salatin hat auch Revolution-Star Billy Burke eine Hauptrolle in Zoo inne und gehört seit der ersten Episode zum Maincast der Serie.

 Revolution Staffel 1 auf DVD * Revolution Staffel 2 auf DVD *

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here