Zachary Quinto in Agent 47

0

Zachary Quinto schließt sich dem Cast von Agent 47 an und wird es daher in der Hitman-Fortsetzung mit Rupert Friend zu tun bekommen. Dies lässt unter anderem The Hollywood Reporter verlauten.

Agent 47 ist ein Film basierend auf dem Videospiel-Erfolg Hitman und war nach ursprünglicher Planung mit Paul Walker in der Hauptrolle besetzt, der Ende vergangenen Jahres bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Anschließend wurde es eine Weile still um Agent 47, bis vor kurzem die News aufkam, man hätte Rupert Friend verpflichtet, statt des verunglückten Fast and Furious-Stars in die Hauptrolle zu schlüpfen.

Regie führt Aleksander Bach, das Drehbuch lieferten Kyle Ward, Skip Woods und MIchael Finch.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here