Zach McGowan für Bad Boys-Spin-off verpflichtet

0

Von The 100 und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. geht es für Zach McGowan weiter in etwas realere Welten. Der Darsteller schließt sich Gabrielle Union und Jessica Alba an, die bereits für die Spin-off-Serie des Kinohits Bad Boys unter Vertrag genommen wurden. Der US-Sender NBC hat bisweilen einen Pilot für das Vorhaben in Auftrag gegeben.

Dieses basiert auf dem Erfolgszweiteiler mit Will Smith und Martin Lawrence, die für die Serie aber nicht zurückkehren werden. Stattdessen soll Syd Burnett (Union) im Zentrum der Handlung stehen, die wir bereits aus Bad Boys 2 kennen. Zur Seite gestellt wird Burnett die von Alba dargestellte Nancy McKenna.

McGowan soll in dem noch immer titellosen Bad Boys-Spin-off den Part des Oberschurken einnehmen. Der trägt den Namen Ray Sherman, doch mehr wollte man wohl noch nicht verraten.

Quelle: Coming Soon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here