X-Men: Apocalypse – Finaler Trailer ist da!

0
(c) 20th Century Fox

Bereits der erste Trailer zu X-Men: Apocalypse sah äußerst vielversprechend aus. Der zweite und finale Trailer steht dem in nichts nach. Erneut bekommen wir einen bildgewaltigen Einblick in die Welt der neuen X-Men-Generation, ganz ohne Patrick Stewart und Ian McKellen.

Dafür dürfen wir uns auf James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Oscar Isaac, Nicholas Hoult, Rose Byrne, Tye Sheridan, Sophie Turner, Olivia Munn, Lucas Till, Evan Peters, Kodi Smit-McPhee, Alexandra Shipp, Josh Helman, Lana Condor und Ben Hardy freuen, wenn X-Men: Apocalypse am 19. Mai in die deutschen Kinos kommt und nur wenige Wochen nach Captain America: Civil War für Aufsehen an den Kinokassen sorgen dürfte.

Darum geht es in X-Men: Apocalypse

Apocalypse ist der erste Mutant der Erde und vermutlich bei weitem auch der mächtigste. Seit Jahrtausenden wird er als Gott verehrt und stets befindet er sich in der Begleitung seiner „4 Reiter“, die ihn begleiten und für Chaos sorgen. Als er nach Tausenden von Jahren wieder zum Leben erwacht, ist er mit dem, was er von der Welt sieht, nicht zufrieden. Die Welt soll nach seinen Vorstellungen geformt werden – und da kommt ihm Magneto natürlich nur recht, in dem er bald einen Verbündeten findet.

Derweil versuchen Professor X und Raven die X-Men zu mobilisieren, um eine Front gegen Apocalypse und seine Mitstreiter zu bilden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here