Weird City-Trailer: Mit zahlreichen Sci-Fi-Stars an Bord

0
LeVar Burton - Star Trek: The Next Generation

Weird City nennt sich das neue Projekt von Jordan Peele und das ist für Sci-Fi-Fans nicht nur aufgrund der Tatsache interessant, dass es sich um Sci-Fi handelt. Man muss sich nur mal den Cast anschauen, dann verleitet dies allein schon, zum Einschalten.

Angeführt wird der von Maze Runner-Star Dylan O’Brien führt den Cast an, dem unter anderem auch Mark Hamill und Levar Burton angehören. Auch Timeless-Star Malcolm Barrett und Daredevil– und Luke Cage-Darstellerin Rosario Dawson sind mit an Bord. Abgerundet wird der Cast durch Awkwafina, Michael Cera, Steven Yeun, Ed O’Neill, Hannah Simone, Gillian Jacobs, Laverne Cox, Yvette Nicole Brown, Trevor Jackson, Auli’i Cravalho und Sara Gilbert.

Weird City handelt von eben jener titelgebenden Stadt, die in zwei große Bereiche unterteilt ist: den Bereich, in dem die Wohlhabenden leben, und den Bereich, in dem alle anderen leben. Im Hintergrund zieht der mysteriöse Dr. Negari die Strippen, der alle Geschichten in der Weird City zusammenführt. In jeder Episode soll ein Thema Schwerpunkt mäßig behandelt werden, das Amerika und die Welt aktuell beschäftigt, z.B. die Abhängigkeit von sozialen Netzwerken, Online Dating oder der Fitness-Wahn.

An den Start geht Weird City bei YouTube Premium am 13. Februar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein