Warriors: Greg Grunberg folgt Morena Baccarin

0
news

Erst kürzlich konnten wir berichten, dass sich Morena Baccarin eine Rolle im kommenden Ärzte-Drama Warriors gesichert hat. Nun schließt sich Heroes-Darsteller Greg Grunberg an, wie TVLine berichtet.

Im Pilotfilm der Serie wird er Dr. Leonard Mooney spielen, einen Arzt, der an den Rollstuhl gefesselt ist und seitdem nicht mehr praktizieren kann. Auch er wird im Mittelpunkt der Handlung stehen, die sich um das Walter Reed National Military Medical Center dreht, in dem Soldaten, die aus dem Auslandseinsatz zurückkehren behandelt werden.

Ferner wurden Eloise Mumford, Steve Kazee und Courtney B. Vance unter Vertrag genommen.

 

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here