Warriors: Greg Grunberg folgt Morena Baccarin

0
news

Erst kürzlich konnten wir berichten, dass sich Morena Baccarin eine Rolle im kommenden Ärzte-Drama Warriors gesichert hat. Nun schließt sich Heroes-Darsteller Greg Grunberg an, wie TVLine berichtet.

Im Pilotfilm der Serie wird er Dr. Leonard Mooney spielen, einen Arzt, der an den Rollstuhl gefesselt ist und seitdem nicht mehr praktizieren kann. Auch er wird im Mittelpunkt der Handlung stehen, die sich um das Walter Reed National Military Medical Center dreht, in dem Soldaten, die aus dem Auslandseinsatz zurückkehren behandelt werden.

Ferner wurden Eloise Mumford, Steve Kazee und Courtney B. Vance unter Vertrag genommen.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein