[UPDATE] Poster+ Trailer zu Quibi-Serie Most Dangerous Game

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update: Inzwischen hat Quibi einen ersten Trailer zu Most Dangerous Game nachgelegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung:

Kurzinhaltedienst Quibi ist noch nicht gestartet und bleibt weiterhin ominös. Doch für Most Dangerous Game wurden inzwischen erste Poster veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen natürlich die beiden Hauptdarsteller Liam Hemsworth und Christoph Waltz.

Schlägt man die Serie Most Dangerous Game bei IMDb nach, so findet man in der Castliste außerdem Revolution– und Zoo-Star Billy Burke vor.

Mit Details zur Serie hält sich Quibi bislang aber weitestgehend zurück. Wie auch alle anderen Inhalte des Dienstes, wird Most Dangerous Game wohl aus ca. 10- bis 12-minütigen Episoden bestehen.

Die Serie handelt von einem sterbenskranken Mann (Hemsworth), der, um seine schwangere Frau finanziell abzusichern, einem tödlichen Spiel beitritt. Als er merkt, dass er nicht der Jäger sondern der Gejagte ist, ist es bereits zu spät.

QUELLEIMDb
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here