Von Marvel zu DC: Leah Gibson mit Rolle in Batwoman Staffel 2

0
Batwoman Staffel 1 - Teaser
© 2019 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

Leah Gibson wechselte das Universum. Von Marvel’s Jessica Jones verschlägt es sie zu DCs Batwoman.

Wie Deadline berichtet, schließt sich Leah Gibson in Batwoman Staffel 2 in einer wiederkehrenden Rolle dem Cast an. Sie spielt eine Figur namens Tatiana, auch bekannt als „The Whisper“. Die begnadete Attentäterin bleibt selbst in den brenzligsten Situationen eiskalt und ist vielleicht gerade deshalb eine von Safiyahs wichtigsten Schlägerinnen.

Ebenfalls neu dabei sind Devious Maids-Star Nathan Owens und Shivaani Ghai. Beide wurden ebenso für wiederkehrende Rollen verpflichtet.

Inzwischen scheint sich die Lage für Batwoman Staffel 2 beruhigt zu haben. Nach dem plötzlichen Ausstieg von Ruby Rose als Kate Kane überschlugen sich wochenlang die Meldungen zum „Warum?“ und „Wie geht es weiter?“. Inzwischen ist klar, wie es weitergeht. Javicia Leslie übernimmt den Part und spielt mit Ryan Wilder eine neue Batwoman und Kate Kanes Nachfolgerin.

Obwohl nicht damit gerechnet wird, dass Ruby Rose zurückkehrt, ist Kate Kane aber noch nicht völlig abgeschrieben. Ihr Verschwinden soll in Batwoman Staffel 2 durchaus thematisiert werden und könnte somit dazu führen, weshalb sich Ryan Wilder das Cape überwirft.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein