Verlängert: Major Crimes, The Last Ship & Falling Skies

0
Adam Baldwin

Da dürften sich Serienfans freuen – zumindest zum größten Teil. So manche Serie erhielt von TNT vor kurzem eine weitere Staffel spendiert.

Wie unter anderem CinemaBlend berichtet, gehören dazu Major Crimes, Falling Skies und Last Ship.

Für Major Crimes mit Mary McDonnell im Zentrum der Ereignisse ist es somit die vierte Staffel. McDonnell spielt in der Krimi-Serie Captain Raydor, die sie auch bereits in der Mutterserie The Closer in ein wiederkehrender Rolle gemimt hatte. Statt 10 Episoden wird die vierte Staffel mit 15 Episoden ausgestattet sein.

Während ein Ende bei Major Crimes somit noch nicht abzusehen ist, ist es dies bei der Sci-Fi-Hit-Show Falling Skies. Die 10 bestellten Episoden sollen eine fünfte und zugleich letzte Staffel werden, in der die Handlung um die Alien-Invasion und die 2nd Mass abgeschlossen wird.

Eine Überraschung dürfte allerdings The Last Ship gewesen sein. Das Endzeit-Apokalypse-Drama mit Eric Dane in der Hauptrolle und Adam Baldwin als 1. Offizier an Bord eines Schiffes mit aussichtsloser Situation hat mit dem Piloten das Publikum wohl noch nicht ganz überzeugt. Den Sender hingegen aber offensichtlich schon. Deshalb gab es auch prompt die Verlängerung, weshalb Firefly-Veteran Adam Baldwin mit The Last Ship in eine zweite Staffel schippern darf.

 

Quelle: CinemaBlend




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein