Verlängert: 5. Staffel für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

1
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Gute Neuigkeiten für Fans von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.! Der US-Sender ABC hat der TV-Serie eine 5. Staffel spendiert. Das gaben mehrere Medien zum Wochenende hin bekannt. Die Verlängerung erfolgt somit kurz vor dem Finale der 4. Staffel, das in den USA in der kommenden Woche ausgestrahlt wird.

Selbstverständlich war eine 5. Staffel für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. nicht. Die Quoten können auch auf dem neuen Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr kaum überzeugen. Gerettet hat die Serie wohl die internationale Vermarktung sowie die guten DVR-Quoten.

Allerdings gibt es auch einen Haken. Bereits im Vorfeld haben sich die Verantwortlichen ein Konzept zur Senkung der Produktionskosten überlegt. Auch soll ABC wohl das Budget für die 5. Staffel herunterfahren, wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet.

Zur Hauptdarsteller-Riege der Serie gehören weiterhin Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Henry Simmons.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here