Unbelievable!!! Cast mit noch mehr Trek!

0

Bereits zahlreiche Sci-Fi- und vor allem Star TrekDarsteller haben sich dem Cast des Filmes Unbelievable!!! angeschlossen. Nun stoßen weitere Darsteller des Genres dazu, so meldet unter anderem TrekToday.com.

Bei Unbelievable!!! handelt es sich um eine Hommage und eine Parodie von Sci-Fi-B-Movies, die aus den 50ern und 60ern stammen.

Dem Cast angeschlossen hatten sich so bereits unter anderem Nichelle Nichols, Walter Koenig, Michael Dorn, Nana Visitor, Garrett Wang, Linda Park, Tim Russ, Robert Picardo, Connor Trinneer und Anthony Montgomery.

Nun stoßen auch noch Armin Shimerman, Jeffrey Combs, John Billingsley und Dina Meyer zum Cast.

Der Film soll vermutlich noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommen.

Wer die FedCon verpasst hat und viele dieser Darsteller dieses Jahr noch live sehen möchte, der hat dazu unter anderem auf der Trek-Gate to Your Star in Deutschland und der Destination Star Trek 3 in England die Gelegenheit.

 

Quelle: TrekToday.com

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here