Tyler Hoechlin wird zu Superman

0
Photo by Gage Skidmore

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass in der 2. Staffel der Serie Supergirl Clark Kent alias Superman vorbeischauen soll. In der ersten Staffel wurde dieser bereits mehere Male erwähnt und spielte indirekt eine Rolle, wenn es darum ging, Supergirl Kara Danvers (Melissa Benoist) einen guten Ratschlag zu geben.

Wie der Man of Steel in der Serie allerdings aussieht, das war bislang ein Geheimnis. Bis jetzt.

Nun wurde bekannt, dass Tyler Hoechlin, der vielen Serienguckern vor allem aus Teen Wolf bekannt sein dürfte, die Rolle übernimmt. Das berichtet unter anderem TV Line.

Änderungen bei Supergirl

Bislang lief die Serie auf dem Sender CBS. Eine Ausnahme, denn andere begehrte Superhelden-Shows, namentlich Arrow, The Flash und DC’s Legends of Tomorrow, laufen auf The CW. Das hielt die Macher der beiden Serien nicht davon ab, ein Crossover zwischen Supergirl und The Flash in die Wege zu leiten. Der äußerst erfolgreiche Besuch von Grant Gustins Barry Allen in National City löste offensichtlich dann den Wunsch nach mehr aus. Und so kam es nach Monaten der Gerüchte schließlich wie es eben kommen musste. Die zweite Staffel Supergirl wird bereits auf The CW ausgestrahlt

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein