Tricia Helfer auf der FedCon 24

0
Events Icon

Die FedCon 24 scheint ihre Schwerpunkte eindeutig fernab ihrer Ursprünge zu setzen. Mit Tricia Helfer wurde die nun mehr der 4. Star aus Battlestar Galactica angekündigt. Helfer ist Fans natürlich bestens als Number Six bekannt, hatte aber seit dem Ende der Serie in Rollen und Gastauftritte in zahlreichen weiteren Filmen und Serien.

Ferner wurden bislang Edward James Olmos, Katee Sackhoff und Aaron Douglas angekündigt.

Ein weiterer Schwerpunkt der FedCon 24 ist der Dauerrenner Stargate. Hier wurden bereits David Hewlett, Torri Higginson, David Nykl und Carmen Argenziano angekündigt.

Weitere Gäste abseits dieser Franchises sind unter anderem Tim Russ, Jerry Doyle, Jeri Ryan und Paul McGann.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. Mai 2015 wie gewohnt im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Tickets gibt es ab 135 Euro. Wer zum reinen Eintritts noch etwas dazu möchte, wie z.B. Autogramme, muss tiefer in die Tasche greifen. Tickets sind über den Online-Shop der FedCon zu beziehen.

 

Quelle: FedCon

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein