Travelers Staffel 3: Startdatum angekündigt

0
Travelers Staffel 1
(c) Jeff Weddell/Netflix

Travelers Staffel 2 ging im wörtlichen Sinne mit einer schallenden Ohrfeige zu Ende. Wie es in Staffel 3 weitergeht, wird sich in Kürze zeigen. Via Twitter teilten die Verantwortlichen mit, dass es am 14. Dezember mit dem Zeitreise-Drama weitergeht.

Schon vormals zeichnete sich in Deutschland Netflix für die Ausstrahlung verantwortlich. Da der Streamingdienst nun mehr allein für die Serie verantwortlich ist, startet Travelers Staffel 3 weltweit am gleichen Tag.


Die Hauptrollen in Travelers – für deren Entwicklung sich Stargate-Serienschöpfer Brad Wright verantwortlich zeigt – nehmen Eric McCormack, Mackenzie Porter, Jared Paul Abrahamson, Reilly Dolman sowie Heroes Reborn-Darstellerin Nesta Marlee Cooper und Stargate: Universe-Darsteller Patrick Gilmore ein. Wiederkehrende Rollen hatten bislang außerdem Jennifer Spence (Stargate: Universe, Continuum), Leah Cairns (Battlestar Galactica), Laura Mennell (Alphas), Teryl Rothery (Stargate SG-1) und Louis Ferreira (Stargate: Universe) inne. Travelers Staffel 2 stand außerdem ganz im Zeichen von Stargate-Star Amanda Tapping, die sich sowohl vor wie auch hinter der Kamera blicken ließ.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here