Travelers Staffel 3: Startdatum angekündigt

0
Travelers Staffel 1
(c) Jeff Weddell/Netflix

Travelers Staffel 2 ging im wörtlichen Sinne mit einer schallenden Ohrfeige zu Ende. Wie es in Staffel 3 weitergeht, wird sich in Kürze zeigen. Via Twitter teilten die Verantwortlichen mit, dass es am 14. Dezember mit dem Zeitreise-Drama weitergeht.

Schon vormals zeichnete sich in Deutschland Netflix für die Ausstrahlung verantwortlich. Da der Streamingdienst nun mehr allein für die Serie verantwortlich ist, startet Travelers Staffel 3 weltweit am gleichen Tag.


Die Hauptrollen in Travelers – für deren Entwicklung sich Stargate-Serienschöpfer Brad Wright verantwortlich zeigt – nehmen Eric McCormack, Mackenzie Porter, Jared Paul Abrahamson, Reilly Dolman sowie Heroes Reborn-Darstellerin Nesta Marlee Cooper und Stargate: Universe-Darsteller Patrick Gilmore ein. Wiederkehrende Rollen hatten bislang außerdem Jennifer Spence (Stargate: Universe, Continuum), Leah Cairns (Battlestar Galactica), Laura Mennell (Alphas), Teryl Rothery (Stargate SG-1) und Louis Ferreira (Stargate: Universe) inne. Travelers Staffel 2 stand außerdem ganz im Zeichen von Stargate-Star Amanda Tapping, die sich sowohl vor wie auch hinter der Kamera blicken ließ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein