Transformers 5 nimmt Gestalt an

0
Santiago Cabrera --- Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Transformers, das Franchise, das bei jedem Film aufs Neue verteufelt und zugleich gefeiert wird, wird bald um einen weiteren Teil erweitert. Transformers 5 trägt den Titel Transformers: The Last Knight. So viel ist schon mal bekannt.

Ebenfalls bekannt ist der ein oder andere Darsteller. Dass Mark Wahlberg, der bereits in Transformers – Age of Extinction den Cade Yeager spielte, zurückkehren wird, stand schon länger fest. Aber es gibt noch andere Rückkehrer. Solche, die nach der ersten Trilogie in Teil 4 erst einmal aussetzten. So gibt es für Fans der Reihe ein Wiedersehen mit Josh Duhamel als Lieutnant Colonel Lennox und Tyrese Gibson als Robert Epps.

Neu dabei ist Isabela Moner in der weiblichen Hauptrolle Izabella. Ebenso haben sich Jerrod Carmichael und Laura Haddock dem Cast angeschlossen, deren Rollen noch nicht bekannt sind. Ebenfalls ist unklar, wen Sir Anthony Hopkins spielen wird.

Santiago Cabrera und Mitch Pileggi in Transformers 5

Wie Super Hero Hype berichtet, schließt sich nun auch Santiago Cabrera dem Transformers-Universum an. Auch die Rolle des aus Heroes bekannten Darstellers ist noch ein Geheimnis.

Ebenso geheim ist, welche Rolle Akte X-Darsteller Mitch Pileggi übernehmen wird, der laut imdb.com ebenfalls in Transformers: The Last Knight mitwirkt. Pileggi, der zahlreiche große Rollen vorweisen kann, war zuletzt auch im Akte X Revival zu sehen, das aus 6 Episoden bestand und zahlreiche beliebte Charaktere der Kultserie auf den Bildschirm zurückbrachte.

Transformers: The Last Knight kommt in Deutschland am 22. Juni 2017 in die Kinos. Ein Bumblebee-Spin-off und ein 6. Teil sind ebenfalls bereits geplant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here