Trailer zu Max Cloud: Sci-Fi-Action-Comedy mit hochkarätiger Besetzung

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Sci-Fi, Action, Comedy. All das ereint Max Cloud laut Beschreibung in sich. Action-Star Scott Adkins spielt den Titelhelden – und auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen.

An seiner Seite finden sich Tommy Flanagan (Sons of Anarchy), Lashana Lynch (Captain Marvel, Keine Zeit zu sterben), Elliot Langridge (Twist), Sally Collett (Killers Anonymous) sowie Legends of Tomorrow-Star Franz Drameh und John Hannah (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).

Max Cloud entstand unter der Regie von Martin Owen und handelt von Teenager Sarah, die ein Easter Egg in einem Videospiel findet und daraufhin ein Portal in ihr Lieblingsgame öffnet. Dort findet sie sich prompt in einem berüchtigen intergalaktischene Gefängnis wieder, dem sie nur entkommen kann, wenn ihr nicht ganz so spielbegeisterter Kumpel außerhalb des Spiels ihr helfen kann. Andernfalls bleibt sie auf ewig ein 16-Bit-Charakter.

Franz Drameh, der über mehrere Staffeln hinweg dem Maincast von DC’s Legends of Tomorrow angehörte, war zuletzt unter anderem in dem post-apokalyptischen Drama See: Reich der Blinden zu sehen, das auf Apple TV+ läuft. John Hannah, der neben Agents of S.H.I.E.L.D. für eine Vielzahl an Rollen in Kino und TV bekannt ist, hat derzeit eine Hauptrolle in der Krankenhaus-Dramaserie Transplant inne.

Max Cloud landet am 18. Dezember im Video-on-Demand-Sektor, wobei noch nicht bekannt ist, wann, wie und wo das Publikum hierzulande zuschlagen darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein