Trailer: Sugar Mountain mit Jason Momoa & Drew Roy

0

Noch ist nicht bekannt, ob und wann der Film Sugar Mountain nach Deutschland kommt. Es bleibt nach einem vielversprechenden Trailer allerdings zu hoffen. Der Abenteuerfilm wagt schließlich einen etwas anderen Ansatz.

Der Verbrecher Joe Bright (Jason Momoa) hat noch eine Rechnung offen. Mit Miles West, der von Falling Skies-Star Drew Roy gespielt wird. Denn Miles hat Schulden bei Joe und, um dem Verbrecher zu entkommen, verschlägt es ihn und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) sowie seine Freundin Lauren (Haley Webb) in die Wildnis von Alaska. Dort wollen sie ihr Verschwinden während einer Wanderung vortäuschen.

Doch während die Bewohner der Stadt eine Suchaktion starten, um die “Vermissten” zu finden, versucht Sheriff Jim Huxley (Cary Elwes) die Wahrheit herauszufinden. Auch Liam versucht der Wahrheit Stück für Stück auf die Spur zu kommen und bringt damit sich und Lauren in Gefahr.

Sugar Mountain erscheint in den USA am 9. Dezember im Kino sowie auf iTunes. Was die Veröffentlichung in Deutschland angeht, bleibt dies zunächst abzuwarten.

Sugar Mountain – Der Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Stargate-Project.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here