Tomorrowland: Projekt – Neuland mit neuem Trailer

0
Trailer Icon

Projekt – Neuland – oder auch Tomorrowland (so der englische Originaltitel), schafft es am 28. Mai 2015 endlich auf die große Leinwand. Höchste Zeit also für einen neuen Trailer.

Während die ersten Einblicke noch etwas vage waren, gibt es im neuesten Trailer – der bislang leider nur in englischer Sprache vorliegt – nun endlich etwas mehr Background. Dabei wird zugleich aber nicht allzu viel gespoilert, weshalb man sich mit Sicherheit noch etwas überraschen lassen kann.

Der Cast besteht dabei unter anderem aus George Clooney, Britt Robertson und Hugh Laurie.

Laut imdb dürfen sich Fans auch auf vermutlich eher kleinere Auftritte der Stargate: Atlantis Veteranen Paul McGillion und David Nykl freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein