Titans: Deathstroke wird zum Mission: Impossible-Schurken

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Caprica– und Titans-Star Esai Morales legt sich als nächstes mit Tom Cruise an. Nachdem er jüngst in der Serie Titans den Slade Wilson / Deathstroke spielte, bestätigte Regisseur Christopher McQuarrie, dass Morales in Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 mit dabei sein wird.

Der Hollywood Reporter hat inzwischen erfahren, dass Morales als Schurke in den beiden Sequels in Erscheinung tritt. Zugleich löst er Nicholas Hoult ab, der für diese Rolle bestimmt gewesen war. Aufgrund von Terminkonflikten, muss dieser das Mission: Impossible-Unterfangen allerdings verlassen.

Dem Cast von Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8, die in einem Aufwasch gedreht werden und 2021 und 2022 erscheinen werden, umfasst neben Hauptdarsteller Tom Cruise und Neuzugang Esai Morales auch Simon Pegg (Star Trek, Ready Player One), Rebecca Ferguson (Doctor Sleep), Ving Rhames (Pulp Fiction), Vanessa Kirby (Hobbs & Shaw), Henry Czerny (Ready or Not), Shea Whigham (Joker) sowie Pom Klementieff (Guardians of the Galaxy) und Haley Atwell (Agent Carter).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We all face the same fate… #MI7MI8

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein