Timeless: Neuer Trailer für das Finale

0
Matt Lanter - Timeless - Star Wars: The Clone Wars
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Ein letztes Mal kehrt Timeless nach einer sehr turbulenten Seriengeschichte zurück. Nun ist aber wirklich Schluss. Das zweistündige Serienfinale strahlt NBC am 20. Dezember in den USA aus. Wann die Ausstrahlung in Deutschland erfolgt, ist nicht bekannt. Derzeit steht Timeless hierzulande als Stream bei Netflix zur Verfügung. Außerdem ist Timeless Staffel 1 auf DVD erhältlich *.

Nachdem die Zeitreise-Serie nach Staffel 2 erneut abgesetzt wurde (beim ersten Mal handelte es sich um eines der berühmteren „Versehen“ der jüngeren TV-Geschichte), endete sie mit einem Cliffhanger. Der soll im nachgelegten Finale aufgelöst werden, damit die Serie ein rundes Ende erhält.

Der Maincast besteht aus Abigail Spencer, Matt Lanter (Star Wars – The Clone Wars, Starcrossed), Malcolm Barrett, Goran Visnjic (Extant), Paterson Joseph, Sakina Jaffrey und Claudia Doumit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein