Timeless erhält Serienbestellung und Trailer

0
TV News Teaser Beyond the Show

Timeless geht in Serie. So hat sich der Sender NBC nun entschieden, nachdem er den Pilot für gut befunden hat. Die Serie, die zunächst unter dem Titel Time auf ihre Serienorder wartete, war seit jeher ein Favorit für eine Serienbestellung.

Nun ist diese gesichert, womit die von Eric Kripke und Shawn Ryan geschriebene Serie die erste Staffel über Zeit hat, Publikum und TV-Sender von sich zu überzeugen.

Timeless – Die Story und der Cast

Die Hauptrollen in Timeless spielen Matt Lanter, Abigail Spencer, Malcolm Barrett und Goran Visnjic. Während Abigail Spencer dem ein oder anderen unter anderem aus Suits, Rectify und True Detective bekannt sein dürfte, ist Matt Lanter dem deutschen Publikum eher unbekannt. Er sprach im Original den Anakin Skywalker in der animierten Serie Star Wars – The Clone Wars. In der Serie Starcrossed übernahm er die Rolle eines Alien-Teenagers, der sich in ein irdisches Mädchen verliebt. Starcrossed wurde allerdings bereits nach nur einer Staffel abgesetzt.

Ebenfalls eine Rolle nimmt Goran Visnjic ein, der zuletzt unter anderem in der Sci-Fi-/Mystery-Serie Extant an der Seite von Halle Berry zu sehen war.

Im Pilotfilm absolvierte ebenfalls Matt Frewer einen Auftritt. Frewer dürfte dem ein oder anderen aus der Serie Eureka bestens in Erinnerung geblieben sein. Ob er allerdings im weiteren Verlauf der Serie mitwirkt, ist bislang nicht bekannt.

Timeless handelt von drei Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verbrecher durch die Zeit zu verfolgen.

Während Lanter und Spencer zu diesen Leuten gehören, die Jagd auf Verbrecher machen, stellt Visnjic einen Kriminellen namens Garcia Flynn dar, der als äußerst verletztlich, angeschlagen und deshalb auf seltsame Weise emotional beschrieben macht. Genau das macht ihn zu einem so gefährlichen Gegner – vor allem, als er in der Zeit zurückreist, um den Verlauf der Zeit zu ändern.

Ebenfalls ist bekannt, dass Flynn über Aufzeichnungen verfügt, mit denen er seine Pläne, die ihn bis wenige Stunden vor das Unglück der Hindenburg zurückbrachten, umsetzen möchte. Doch was genau er im Schilde führt, ist zunächst unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=4glJzvUunOE

 

 

Quelle: The Hollywood Reporter

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here