29. März 2018: Timeless auf DVD & Premiere Staffel 2

0
Matt Lanter - Timeless - Star Wars: The Clone Wars
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Timeless ist gerade überall. Dabei verhielt sich die Nachrichtenlage um die NBC-Serie in den vergangenen Monaten eher ruhig. Der Aufschrei war dafür umso größer, als sie in der vergangenen Saison nach nur einer Staffel abgesetzt wurde – die Verblüffung umso größer, als kurz später bekannt wurde, dass Timeless gar nicht abgesetzt sei. In den USA geht in Kürze Timeless Staffel 2 an den Start – am 11. März um genau zu sein – und die wartet mit einer ganzen Menge Abenteuer für die drei Zeitreisenden auf.

In Deutschland geht es für das Team von Timeless derweil auch auf die Reise durch die Geschichte. Für das Heimkino wurde die Veröffentlichung von Staffel 1 auf DVD angekündigt. Von einer Blu-ray-Veröffentlichung fehlt hingegen weit und breit jede Spur, sollte mit dieser jemand geliebäugelt haben. Als Erscheinungsdatum wurde der 29. März veranschlagt.

— Werbung
Timeless - Die komplette erste Season [4 DVDs]
Timeless - Die komplette erste Season [4 DVDs]*
Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Timeless handelt von drei Zeitreisenden, die versuchen den Verlauf der Geschichte zu retten und damit die Gegenwart zu erhalten. Die Hauptrollen in Timeless nehmen der Genre-Fans als Sprecher des Anakin Skywalker in Star Wars – The Clone Wars und aus der Serie Starcrossed bekannte Matt Lanter, Abigail Spencer, Malcolm Barrett und Goran Visnjic. Letzterer spielte zuletzt unter anderem an der Seite von Halle Berry in der Sci-Fi-/Mystery-Serie Extant.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein