TimeLash: Eve Myles ergänzt Gästeliste

0
Conventions Teaser

Bereits zum vierten Mal soll in diesem Jahr die TimeLash stattfinden, eine Doctor Who-Convention auf deutschem Boden. In diesem Jahr wurde das Event auf den 27. und 28. Oktober gelegt. Als Veranstaltungsort dient erneut der Kulturbahnhof in Kassel.

Das ist noch ein ganz Stück hin, aber man kann heutzutage ja nicht früh genug eine solide Gästeliste aufzustellen. Das gelingt dem Event bislang ziemlich gut, insbesondere, seit vor wenigen Tagen auch noch Torchwood-Star Eve Myles angekündigt wurde.

Sie ergänzt die die Gästeliste um Sylvester McCoy, Sophie Aldred, Sarah Louise Madison, Anneke Wills, Terry Molloy, Jon Davey, Katy Manning, John Levene, Richard Franklin und Waris Hussein. Weitere Gäste können natürlich jederzeit noch angekündigt werden.

Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich und können ab 59 Euro für ein Tagesticket (Samstag oder Sonntag) bzw. ab 115 Euro für ein Wochenendticket erstanden werden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein