The Terror Staffel 2: George Takei vor und hinter der Kamera

0
George Takei - Star Trek - Heroes
George Takei | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Die Horror-Anthologieserie The Terror hat Staffel 1 erfolgreich hinter sich gebracht. Staffel 2 wurde daher schon vor geraumer Zeit bestellt. Und dürfte nun auch für Trekkies von Interesse sein. George Takei hat sich eine Rolle in The Terror Staffel 2 gesichert. Und nicht nur das. Er wird auch hinter der Kamera tätig. Denn im Gegensatz zu Staffel 1, die im ewigen Eis angesiedelt war, verschlägt es die neue in sich abgeschlossene Handlung der zweiten Staffel in das Japan des Zweiten Weltkriegs.

Takei wird daher hinter der Kamera als Berater für die Kreativabteilung tätig. Dabei kann er aus seinem eigenen Leben berichten, war Takei als Kind doch in zwei japanisch-amerikanischen Internierungscamps untergebracht.

—– Werbung

The Terror - Staffel 1 [dt./OV]
The Terror - Staffel 1 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video-on-Demand); Adam Nagaitis, Sebastian Armesto, Jared Harris (Schauspieler)

The Terror Staffel 2 wird dem Zweiten Weltkrieg aber ebenso einen übernatürlichen Twist verleihen, wie das bei der Expediton der HMS Terror und der HMS Erebus in der ersten Staffel der Fall war.

Die japanisch-amerikanische Gesellschaft wird von einer Reihe bizarrer Tode erschüttert. Im Mittelpunkt steht Chester Nakayama (Derek Mio), der versucht, die Zusammenhänge zu verstehen und der mysteriösen Entität entgegenzutreten, die sich für diese verantwortlich zu zeichnen scheint.

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein