The Stand: Erster Teaser zur Stephen King-Neuauflage

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Am 17. Dezember startet in den USA die Adaption und Neuauflage von The Stand. Die limitierte Serie wird insgesamt neun Episoden umfassen und bei CBS All Access an den Start gehen.

Mit einem ersten Teaser ließ The Stand jüngst von sich reden und auch auf den Cast sollte man mal einen genaueren Blick werfen.

Während True Blood-Veteran Alexander Skarsgård den Kultschurken Randall Flagg aka The Dark Man gibt, übernimmt Westworld-Star James Marsden den Part des Stu Redman. Aquaman-Star Amber Heard spielt Nadine Cross und nachdem Katherine McNamara in Arrow glänzen durfte, darf sie sich als Julie Lawry im King-Universum versuchen.

Vergessen wir außerdem Ikone Whoopi Goldberg nicht, die aus zahlreichen Produktionen bekannt ist, aber natürlich auch Star Trek-Stars in bester Erinnerung blieb – und in Star Trek: Picard Staffel 2 vermutlich wieder randarf 😉

Passender könnte die Neuauflage gar nicht starten – immerhin spielt The Stand in einer Welt, in der die Menschheit durch eine Seuche stark dezimiert wurde. Wann und wo The Stand hierzulande verfolgt werden kann, ist noch nicht ganz raus. Man dürfte Amazon und Netflix mal im Auge behalten wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here