The Rookie mit Nathan Fillion in Kürze auf DVD

0
Nathan Fillion

Nach einem acht Staffeln umfassenden Run bei Castle ging es für Firefly-Captain Nathan Fillion augenblicklich weiter zum nächsten Projekt.

In The Rookie spielt er den Kleinstädter John Nolan, der beschließt, sich als Polizist beim LAPD zu bewerben. Unter all den anderen Neulingen ist er der älteste und somit hat er es nicht immer leicht. Er eckt an – bei Kollegen, Vorgesetzten und den Menschen, die er beschützen soll. Um seinen Traum vom Polizisten-Dasein zu verwirklichen, setzt er aber vor allem auf seine Entschlossenheit.

Ab 6. Februar könnt ihr euch die Abenteuer von John Nolan auch ins DVD-Regal holen. Die erste Staffel von The Rookie erscheint auf insgesamt fünf Scheiben und kann bereits vorbestellt oder am Erscheinungstag beim Händler eures Vertrauens erstanden werden.

—– Werbung

The Rookie - Staffel eins [5 DVDs]
The Rookie - Staffel eins [5 DVDs]*
Fillion, Nathan, Jones, Richard T., Winter, Eric (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein