The Rookie mit Nathan Fillion in Kürze auf DVD

0
Nathan Fillion

Nach einem acht Staffeln umfassenden Run bei Castle ging es für Firefly-Captain Nathan Fillion augenblicklich weiter zum nächsten Projekt.

In The Rookie spielt er den Kleinstädter John Nolan, der beschließt, sich als Polizist beim LAPD zu bewerben. Unter all den anderen Neulingen ist er der älteste und somit hat er es nicht immer leicht. Er eckt an – bei Kollegen, Vorgesetzten und den Menschen, die er beschützen soll. Um seinen Traum vom Polizisten-Dasein zu verwirklichen, setzt er aber vor allem auf seine Entschlossenheit.

Ab 6. Februar könnt ihr euch die Abenteuer von John Nolan auch ins DVD-Regal holen. Die erste Staffel von The Rookie erscheint auf insgesamt fünf Scheiben und kann bereits vorbestellt oder am Erscheinungstag beim Händler eures Vertrauens erstanden werden.

—– Werbung

The Rookie - Staffel eins [5 DVDs]*
Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
17,99 EUR
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here