The Quest: TNT bestellt Staffel 4

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die Abenteuer der Bibliothekare gehen weiter. Wie unter anderem Coming Soon berichtet, hat der US-Sender TNT die Serie The Quest um eine 4. Staffel verlängert. Im Original läuft die Abenteuerserie unter dem Titel The Librarians.

TNT gab The Quest erstmals im Jahr 2014 als Serie in Auftrag. Als ausführender Produzent und in einer wiederkehrenden Rolle trat dabei seit dem immer wieder einmal auch Noah Wyle in Erscheinung, der zuletzt mit der Sci-Fi-Serie Falling Skies neuen Ruhm erlangte.

Der Darsteller, der vor allem durch sein langes Engagement bei der Dramaserie Emergency Room international bekannt wurde, ist dem Konzept von The Quest allerdings nicht fremd. Er spielte die Rolle des Flynn Carsen bereits in den drei Spielfilmen, die unter dem Titel The Quest (bzw. wiederum im Original unter The Librarian) liefen.

Neben Noah Wyle fungieren außerdem Dean Devlin und Marc Roskin als auführende Produzenten. Die Hauptrollen in The Quest wurden mit Rebecca Romijn, Christian Kane, Lindy Booth und John Harlan Kim prominent besetzt. Unterstützunt erhält der Cast von Zeit zu Zeit von Emmy-Preisträger John Larroquette.

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here