The Orville Staffel 2 – Holt euch den Sci-Fi-Spaß nach Hause

0
The Orville Season 2 - Teaser - News
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

The Orville ist unlängst in Staffel 2 gestartet und in Kürze könnt ihr sie euch nach Hause holen. Am 12. Dezember trudelt The Orville Staffel 2 auf DVD beim Händler eures Vertrauens ein. Ab sofort stellt Twentieth Century Fox Home Entertainment die Serie als Download zur Verfügung.

Dem Cast von The Orville gehören weiterhin Serienschöpfer Seth MacFarlane, Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon, Halston Sage, J. Lee und Mark Jackson an.

Für alle, die The Orville noch nicht kennen, anbei nochmal der Inhalt der Serie:

„Das Forschungsraumschiff Orville steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer, der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten und einer Flotte von 3.000 Raumschiffen. Die buntgemischte Crew, bestehend aus Menschen und Aliens, sieht sich mit den Abenteuern des Weltalls konfrontiert. Doch auch das alltägliche Konfliktpotential der Besatzung steht im Fokus.“

—– Werbung

Angebot
The Orville - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
The Orville - Die komplette zweite Season [4 DVDs]*
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
12,99 EUR −2,02 EUR Amazon Prime
The Orville - Season 2 [OV/OmU]
The Orville - Season 2 [OV/OmU]*
Amazon Prime Video (Video-on-Demand); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein