The Orville: Adrianne Palicki über Agents of S.H.I.E.L.D.-Rückkehr

0
(c) Marvel / ABC

SPOILER — Schon vor langer Zeit mussten sich die Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans von Bobbi Morse und Lance Hunter verabschieden. Die Darsteller der beiden Agenten, Adrianne Palicki und Nick Blood sollten eigentlich ihr eigenes Marvel-Spin-off mit dem Titel Most Wanted erhalten. Das schaffte es über einen nie veröffentlichten Piloten allerdings nie hinaus.

Während Nick Blood in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 zumindest kurzzeitig zurückkehren durfte, warten die Zuschauer auf eine Rückkehr von Adrianne Palicki bislang vergebens. Die Serie, die mit den Dreharbeiten zu Staffel 6 erst vor kurzem fertig wurde, hätte aber weiterhin ihr Interesse, versicherte die Darstellerin, die aktuell mit The Orville Staffel 2 auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

In einem Interview mit TV Line sprach sie davon, dass sie es nicht fassen konnte, dass man Nick Blood zurückgebeten hatte, man sich bei ihr allerdings nicht meldete. Sie wäre in jedem Fall wieder dabei, sollte man sie fragen.

Das würde aufgrund ihrer aktuellen Verpflichtung bei The Orville zwar vermutlich ebenfalls eher kurzzeitig ausfallen, aber es würde zeigen, dass Mockingbird noch immer ihr „Unwesen“ treibt und in der großen, weiten Marvel-Welt unterwegs ist.

Ganz interessant ist auch noch die Info, dass Palicki den Most Wanted-Piloten gesehen hat. Der sei düsterer als S.H.I.E.L.D. gewesen, hätte sich aber wohl gar nicht schlecht angelassen. Schade, dass wir das nie selbst beurteilen dürfen.

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein