The Mandalorian Staffel 2: Baby Yoda und viel Action im ersten Trailer!

0
(c) 2020 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

Der erste Trailer zu Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 ließ gehörig lang auf sich warten. Da ist er nun aber endlich und ein paar spannende Hinweise sind ebenfalls verborgen. Traditionsgemäß sah man aber davon ab, allzu viel zu spoilern. Dafür gibt es eine geballte Ladung Baby Yoda, denn wohin auch immer der Mando geht, da geht auch The Child hin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Trailer bestätigt wurden die Gerüchte, dass WWE-Star Sascha Banks eine Rolle in The Mandalorian Staffel 2 einnimmt. Lange Zeit hielt sich das Gerücht, doch von offizieller Seite wollte sich niemand dazu äußern. Im Trailer erscheint sie mit Umhang und Kapuze und gibt sich äußerst mysteriös. Dass Voice Over dazu suggeriert eine Verbindung zu den Jedi. Natürlich kann es aber sein, dass man uns hier in die Irre führen möchte.

Dass die Jedi in The Mandalorian Staffel 2 in Erscheinung treten, gilt dagegen als wahrscheinlich. Schon lange scheint bestätigt zu sein, dass Ahsoka Tano ihren ersten Live-Action-Auftritt absolviert. Von ihr fehlt im Trailer jedoch jede Spur. Auch von den anderen bekannten Gesichtern, die vermeintlich in The Mandalorian Season 2 in Erscheinung treten sollen, lässt sich keines blicken. Damit bleibt weiterhin unklar, ob man Ahsoka, Rex, Boba Fett oder Bo-Katan wirklich zu Gesicht bekommen wird.

Dafür hält der Trailer andere spannende Eindrücke bereit: Erneut wird das Imperium auf den Plan gerufen, denn die Truppen sieht man im Einsatz. Speederbike-Action inklusive. Aber auch die andere Seite scheint mitzumischen. Sind das X-Wings der ehemaligen Rebellen-Allianz?

Die zuvor bereits angeteaste Rückkehr nach Tatooine wird ebenso belegt. Aber frosting wird es ebenso. Ein Planet auf dem es eisig hergeht, spielt im ersten Trailer zu The Mandalorian Staffel 2 ebenso eine Rolle.

Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 startet am 30. Oktober bei Disney+. Wie die deutsche Version des Posters bestätigt, fällt der Startschuss hierzulande dieses Mal am gleichen Termin wie in den USA.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here