The Last Ship: Serienende nach Staffel 5

0
The Last Ship Staffel 2
© Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

So wirklich überrascht diese Neuigkeit niemanden. Wenn man den überhaupt von einer Neuigkeit sprechen möchte. Der Sender TNT hat die Serie The Last Ship abgesetzt.

Im Jahr 2016 verlängerte der Sender die Serie im selben Zug um Staffel vier und fünf, was für viele – wenngleich auch nicht ganz unüblich – bereits ein wenig verdächtig aussah. Zugleich erhärtete sich der Verdacht, als bekannt wurde, dass beide Staffeln an einem Stück gedreht werden, und nicht Saison für Saison.

Eine weitere Bestätigung dafür, dass das Bauchgefühl einiger Fans gar nicht so daneben lag, erhielten diese im September 2017, als der Schauspieler Travis Van Winkle, der seit Staffel 1 den Danny Green spielt, auf Instagram von einem „Serien-Wrap“ sprach. Dieser Post verschwand allerdings relativ zügig wieder und TNT veröffentlichte ein Statement, in dem es hieß, man hätte zwei Staffeln gleichzeitig gedreht. Die vierte liefe derzeit, die fünfte würde im nächsten Sommer ausgestrahlt werden. Man hätte die Serie damals nicht nur um die 4. sondern auch gleich um die 5. Staffel verlängert, mit dem Gedanken, sie mit dieser eventuell enden zu lassen. Es sei jedoch noch zu früh gewesen, um diese Entscheidung zu treffen.

Letzt wissen wir jedenfalls Bescheid. Mit Staffel fünf endet die Geschichte von The Last Ship und der Crew der U.S.S. Nathan James. Die Hauptrollen haben Eric Dane, Adam Baldwin und Bridget Reagan, die von Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore, Jocko Sims, Bren Foster und Kevin Michael Martin inne.

— Werbung
Angebot
The Last Ship - Staffel 4 [3 DVDs]
The Last Ship - Staffel 4 [3 DVDs]*
Dane, Eric, Baldwin, Adam, Neitling, Marissa (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
12,99 EUR −2,49 EUR
The Last Ship - Staffel 4 [Blu-ray]
The Last Ship - Staffel 4 [Blu-ray]*
Dane, Eric, Baldwin, Adam, Neitling, Marissa (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

Sneak Peek – The Last Ship Staffel 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein