Die letzten Neuigkeiten zu The Expanse: Osiris Reborn sind schon wieder ein Weilchen her, aber die Community freut sich über jedes kleine Lebenszeichen.
Vor wenigen Tagen gab es ein sehr melodisches Lebenszeichen, denn Owlcat Games hat auf YouTube das Main Theme für The Expanse: Osiris Reborn veröffentlicht, für das sich Pawel Perepelica verantwortlich zeichnete.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Bisweilen ist leider noch immer nicht bekannt, wann The Expanse: Osiris Reborn erscheint, doch der Schachzug, den Titel am 7. November zu veröffentlichen, feierte so manch ein Fan online. Der 7. November gilt als N7 Day, also ein Tag, an dem die Mass Effect-Fans ihr Franchise feiern. Nicht selten wird The Expanse: Osiris Reborn als eine Art Mass Effect im Expanse-Universum beschrieben.
The Expanse: Osiris Reborn erscheint für die PlayStation 5, die Xbox Series X|S und den PC (Steam, Epic Games Store und GoG).
Verfügbar sein werden verschiedene Editionen, wobei jede Edition die digitale Ausgabe des Spiels enthält. Zur Auswahl stehen ein Standard Pack für 49,99 US-Dollar, ein Deluxe Pack für 59,99 US-Dollar, das Miller’s Pack für 79,99 US-Dollar und die Collector’s Edition für 289,00 US-Dollar.
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.











