The Expanse-Cast bedankt sich für die Rettung

0
(c) Syfy | Pandastorm

Nachdem die gefeierte Sci-Fi-Serie The Expanse vor einigen Wochen nach der Absetzung durch Syfy durch Amazon gerettet wurde, konnte sie nun ausgiebig auf der San Diego Comic-Con feiern.

Deshalb wurde auf dem Event im Panel von Amazon ein Video abgespielt, in dem sich unter anderem die Hauptdarsteller Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper, Cas Anvar und Nadine Nicole für die Rettung des Formats bedanken.

Im selben Zug gab es ein kleines Goodie in Form von veröffentlichten Konzeptentwürfen für The Expanse Staffel 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein