The Crown: Teaser & Fotos mit Matt Smith veröffentlicht

0
Teaser - The Crown Staffel 2 Claire Foy & Matt Smith
(c) Netflix

Mit Doctor Who hatte Matt Smith seinen internationalen Durchbruch, sein schauspielerisches Repertoire baut er derzeit vor allem aber auch mit der von Kritikern gefeierten Serie The Crown aus. In diesem Biopic spielt er Prince Philip, den Ehemann von Queen Elizabeth II.

Am 8. Dezember steht The Crown Staffel 2 bei Netflix auf dem Programm und anlässlich der Veröffentlichung des Startdatums rückt der Streamingdienst auch mit einem ersten Teaser sowie einigen Bildern heraus, von denen einige auch Matt Smith in seiner Rolle zeigen. Besonders spannend dürfte für seine Fans sein, dass in der zweiten Staffel von The Crown auch der Hintergrund von Prince Philip näher beleuchtet wird und die Figur somit weiter in den Mittelpunkt rückt.

Abseits dieser Entwicklung muss sich Queen Elizabeth II. (dargestellt von Claire Foy) einem verbotenen Krieg in Ägypten gegenübersehen sowie dem Umbruch, der auf den Zweiten Weltkrieg und den Wiederaufbau Europas nach diesem erfolgt. Gerade die 60er Jahre sind nun zum Greifen nah. Und somit vermutlich auch der Abschied von Matt Smith. Claire Foy wird in dieser Staffel zum letzten Mal in The Crown Queen Elizabeth II. mimen, denn während die Personen in der Serie älter werden, werden sie auch durch neue Schauspieler/innen ersetzt, um den Alterungsprozess entsprechend darzustellen. Am Ende soll The Crown rund 60 Jahre umspannen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Crown Staffel 2 Claire Foy & Matt Smith
(c)Stuart Hendry / Netflix
The Crown Staffel 2 Claire Foy & Matt Smith
(c) Robert Viglasky / Netflix
The Crown Staffel 2 Claire Foy & Matt Smith
(c) Netflix
Quelle: Netflix



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein