The Boys schnappt sich zwei weitere Timeless-Stars

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Gleich zwei Timeless-Stars siedeln zu Amazons The Boys über. Wie Deadline berichtet, werden sowohl Goran Visnjic als auch Claudia Doumit in der zweiten Staffel der abgedrehten und blutigen Comic-Adaption wiederkehrende Rollen einnehmen.

Wie das Portal weiter berichtet, übernimmt Visnjic den Part des Alistair Adana, der als charismatischer und geheimnisvoller Anführer einer mysteriösen Kirche beschrieben wird. Doumit spielt dagegen Victoria Neuman, die ein wahres Wunderkind im Kongress ist.

Die beiden Timeless-Darsteller werden bei The Boys Staffel 2 außerdem auf einen alten Bekannten stoßen. Malcolm Barrett wurde bereits für eine Rückkehr in Staffel 2 bestätigt. Er spielt den Vought Marketing-Executive Seth Reed.

Überraschend ist die Verpflichtung der Timeless-Veteranen vermutlich nur bedingt. Serien-Mastermind Eric Kripke arbeitete schließlich auch schon an Timeless mit den beiden zusammen und zeichnet sich nur für The Boys verantwortlich.

—– Werbung

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein