The 100 verpflichtet JR Bourne in Nebenrolle

0

The 100 kehrt in den USA zwar erst zur Midseason zurück. Aber gecastet werden darf ja schon mal. Mit an Bord ist nun JR Bourne, der den treuren Stargate-Fans gewiss als Tok’ra Martouf in Erinnerung geblieben ist. Zuletzt war er unter anderem in der Horror-Serie Teen Wolf zu sehen.

The 100 Staffel 6 führt die 100 zurück ins All. Konkrete Informationen dazu, wie die Handlung fortgeführt wird, liegen allerdings noch nicht vor. Jedoch spielt JR Bourne einen Charakter namens Russell, der als charismatischer und visionärer Anführer einer friedliebenden Gesellschaft gilt. Doch mit Clarke (Eliza Taylor) bahnt sich eine eher komplizierte Beziehung an.

 

Quelle: Entertainment Weekly

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here